Antworten

Thema: Hallo zusammen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.05.2013
    TechnikSuchti
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, habe mittlerweile schon in einigen Themen meinen Senf dazugegeben und bislang gefällt es mir hier richtig gut
  • 27.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo TechnikSuchti,

    auch ich möchte dich auf All4Phones.de herzlich Willkommen heißen
    und würde mich sehr darüber freuen, wenn man sich an der ein oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.04.2013
    Chrizz1982
    Hallo TechnikSuchti,

    erst mal Herzlich Willkommen hier auf All4Phones, bei fragen kannst du dich gerne an das Team wenden. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    Gruß
  • 22.04.2013
    TechnikSuchti

    Hallo zusammen

    Hallo,
    ich bin Peter, 25 Jahre jung und komme aus Lübeck. Ich bin überaus an Technik und allem, was damit zu tun hat, interessiert und habe auch beruflich viel mit Smartphones zu tun, weswegen ich meist eine große Auswahl an Geräten hier habe. Das Forum gefällt mir gut und ich habe mich registriert, weil in meinem alten Stammforum nur noch wenig los ist.
    Viele Grüße,
    TechnikSuchti.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein