Antworten

Thema: Probleme Nokia Lumia 820

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.05.2013
    TechnikSuchti
    Neben dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen solltest du auch prüfen, ob du die aktuellste Firmware installiert hast, da dort ebenfalls Fehler behoben werden.

    Ansonsten hilft wohl nur die Inanspruchnahme der Garantie...
  • 30.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo renate74,

    ich würde dir empfehlen das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen und anschließend zu überprüfen ob die Probleme anschließend nochimmer auftretten.

    INFO: Durch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehen alle Daten, Einstellungen etc. welche sich auf dem Gerät befinden verloren. Es empfielt sich daher die Daten zuvor über den PC zu sichern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2013
    renate74

    Probleme Nokia Lumia 820

    Hi Leute,

    Ich habe mir eine Nokia Lumia 820 gekauft. Habe das jetzt 3 Wochen. Nch der ersten Woche fing es an zu spinnen. Es fährt immer wieder von alleine runter und danch wieder hoch. Das zieht natürlich viel Akku. An manchen Tagen geht es den ganzen Tag gut aber manchmal restartet es alle 30 Minuten. Ich habe es schon zu Nokia geschickt aber die haben keinen Fehler gefunden.

    Hatte von euch schon jemand dieses Proglem und kann mir weiterhelfen ? Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein