Antworten

Thema: Samsung S3 Fehlermeldung "wird angehalten"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2013
    TechnikSuchti
    Sollte das auch keine Abhilfe schaffen, dann denke mal über einen Factory Reset nach. Welche Firmware hast du denn drauf ? Irgendwas gemoddet ?
  • 21.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    es wäre durchaus möglich das es sich bei dem von dir geschilterten Problem um einen kleinen eingeschlichenen Fehler handelt. Ich würde ich dir daher empfehlen, zuerst einmal den Akku für ca. 5 - 30 Minuten aus dem angeschalteten Gerät zu entfernen und einmal zu überprüfen ob die Probleme anschließend nochimmer bestehen bzw. wieder auftretten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.04.2013
    Gast

    Samsung S3 Fehlermeldung "wird angehalten"

    Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung. (→ dauernd steht da es wird angehalten. Wie Galerie wird angehalten oder Text Service wird angehalten. Und Kopieren +Einfügen geht auch nicht mehr. Es zeigt mir kein Einfügen mehr. Kann mir da jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein