Antworten

Thema: Iphone 4s totalabsturz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2013
    elchi07
    Hallo,

    meine iPhones sind noch nie warm geworden, wenn ich sie zum Laden angesteckt habe. Hast du den Akku selbst getauscht? Kabelverbindungen alle fest?

    Viele Grüße
    Roman
  • 23.04.2013
    c_o

    Iphone 4s totalabsturz

    Hy :-) ich habe ein iphone 4s ich hatte 80% Akku dann hat es sich einfach ausgeschaltet. Itunes erkennt es nicht , ich habe auch schon alle restet sachen versucht kein erfolg. Dann hab ich den Akku getauscht auch nichts (Handy wird leicht warm wenn ich es anstecke) :-( habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann?

    lg Co

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein