Antworten

Thema: ITunes konnte Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert? Wenn ja, deinstalliere bitte das komplette iTunes von deinem Rechner und installiere es neu!

    PS:
    Mache vorher ein Backup deiner iTunes Mediathek!

    Lg anonymus
  • 12.04.2013
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    auch nicht's...
    Oder meinst du mit Neustart zurück setzen?

    Liebe Grüsse
  • 12.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    versuche mal ob es funktioniert, nachdem du das iPhone ebenfalls mal neugestartet hast. Bitte aber nicht vergessen das iPhone zuvor vom PC zu trennen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.04.2013
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    Danke für den Tip, leider hat's nicht funktioniert
    Hast du noch mehr Ideen

    Leber Gruss
    Marianna
  • 11.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo Marianna,

    wie sich die Kompatibilitätsansicht an einem PC mit dem Betriebssystem Windows 7 ändern lässt, kannst du anhand des folgenden Beispiels erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Nachdem du die Kompatibilitätsansicht von iTunes geändert hast, starte den PC bitte nochmal neu und führe das Programm anschließend bitte als Administrator (rechte Maustaste) aus.

    Im Optimallfall sollte es anschließend keine Probleme mehr mit der Syncronisation geben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.04.2013
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    Win7 Home Premium und was meinst du mit ändern der Kompatibilitätsansicht

    Gruss Marianna
  • 11.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    was verwendest du auf deinem HP für ein Betriebssystem ?
    Und hast du schon mal versucht das Problem durch ändern der Kompatibilitätsansicht zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.04.2013
    Gast

    ITunes konnte Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen

    Hallo zusammen

    Ich brauche Hilfe und bin mit meinem Latein am Ende...
    Seit einiger Zeit erhalte ich sobald ich mein iPhone an mein iTunes anschliesse die Fehlermeldung " iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen"

    Trotz 4Std Apple Support Hotline und folgende Versuche funktioniert es noch immer nicht

    iTunes Dienstaltern und neuinstalliert
    iPhone zurück gesetzt
    Firewall deaktivier

    Wie es scheint liegt es an meinem Computer (HP), welcher aber ansonsten einwandfrei funktioniert, denn wenn ich das iPhone an einen anderen Computer anschliesse kommt keine Fehlermeldung!

    Hat jemand eine Idee/Lösung?!

    Ich wäre echt Super dankbar!!!!

    Grüsse
    Marianna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein