Antworten

Thema: Kein akustisches Signal bei Anrufen und Nachrichten oder Mitteilungen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2013
    anonymus
    Hallo voicepeg!

    Hast du die Wiederherstellung mit anschließenden Backup durchgeführt?

    Wenn ja, versuche das iPhone einmal ohne Backup wiederherzustellen und überprüfe danach die Funktion der Töne!

    PS: Backup vorher via iTunes etc. erstellen!!!

    Lg anonymus
  • 14.04.2013
    voicepeg

    Kein akustisches Signal bei Anrufen und Nachrichten oder Mitteilungen

    Hilfe!!! Betr. IPhone 4: Obwohl Lautsprecher und Mikro funktionieren (Wecker, Musik abspielen etc. geht noch), habe ich bei Anrufen, Mitteilungen (SMS, Whatsup, FB, Erinnerungen etc.) KEIN Akustisches Signal mehr!!! Also, es klingelt einfach nicht mehr, sondern vibriert nur noch...... In den Einstellungen (Töne) ist alles aktiviert...) Habe schon einen Wiederneustart probiert (also alles auf Anfang gesetzt und dann Software und Daten wieder installiert), aber es hat nix gebracht! Wäre für jede Anregung dankbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein