Antworten

Thema: Windows Phone 7.8 - Benutzerdefinierte Klingeltöne einstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo Andrew14,

    unter dem folgendem Link kannst du eine Anleitung finden, in welcher das verwenden und einstellen von Klinegltönen genaustens beschrieben wird.

    https://all4phones.de/forum/windows-...verwenden.html

    INFO: Die Anleitung lässt sich unter der Windows Phone Version 7.8 genauso
    wie unter der vorhergehenden Windows Phone Version 7.5 Mango ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.04.2013
    Andrew14

    Windows Phone 7.8 - Benutzerdefinierte Klingeltöne einstellen

    Da ich seit über 3 Monaten nun schon das alte alte Windows Phone meiner Schwester habe und darauf nur die voreingestellten Klingeltöne zu finden sind, wüsste ich nun gern wie sich Benutzerdefinierte Klingeltöne einstellen lassen. Von meiner Schwester weiß ich das es wohl möglich ist, aber auch sie weiß nicht wie es geht, da dies damals ein Kumpel für sie eingestellt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein