Antworten

Thema: Heyho!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo Tony,

    ersteinmal Herzlich Willkommen auf All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier viele Intressante Diskussionen, Tipps und Tricks zu den verschiedensten Smartphone/Handy Modellen finden wirst.

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und hoffe das man sich an der ein oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.04.2013
    anonymus
    Hallo platon!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Sollten Fragen auftauchen, tu dir keinen Zwang an und Frage uns einfach. Wir beißen nicht.

    Viel Spass!

    Lg anonymus
  • 05.04.2013
    platon

    Heyho!

    Hallo liebe Handy-Freaks!

    Ich bin Tony, 24 Jahre, komme aus dem wunderschönen Sauerland und freue mich, dass ich Mitglied in diesem Forum sein darf. Ich freue mich auf viele interessante Infos und Diskussionen.

    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein