Antworten

Thema: FileZilla 64-Bit Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo Arkadius,

    das FTP-Programm FileZilla (Version 3.6.0.2) für Windows 7 / Vista / XP
    ist laut Angaben der Website FileZilla-Project für 32-Bit Systeme sowie auch für 64-Bit Systeme geeignet.

    Siehe Hier: https://filezilla-project.org/download.php

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.04.2013
    Gast

    FileZilla 64-Bit Download

    Hallo an die PC-Fraktion,

    ich suche schon des längeren das FTP-Programm FileZilla in der 64-Bit Version für mein Windows 7 Ultimate, da ich von dort gerne auf meinen Server zugreifen möchte. Leider habe ich beim googeln keine 64-Bit Download-Variante von Filezilla gefunden, auch nach langer Suche, anscheinend gibt es das Programm wohl nur für 32-Bit Systeme...

    Weiß jemand, wo ich Filezilla 64-Bit bekomme zum herunterladen oder funktioniert die 32-Bit Version ebenfalls auf meinem System?

    LG;
    Arkadius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein