Antworten

Thema: huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2013
    Gast

    huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen

    also die dritte möglichkeit der werkseinstellungzurücksetztung

    EDIT: hab ich versucht und es kahm nix dur das da android stand
  • 12.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn das erzwingen des Neustarts, sowie die Durchführung eines Softreset nicht geholfen hat, musst du das Gerät mal auf Werkseinstellung zurücksetzten. Wie dieses Funktioniert erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/huawei-a...ecksetzen.html

    Sollte auch das vollständige zurücksetzen des Geräts nichts bringen, musst du die Gerätesoftware einmal neu einspielen. Eine Anleitung hierzu findest du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/huawei-f...ate-durch.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2013
    Gast

    huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen

    ok werde ich mal versuchen danke
    EDIT: es funktioniert immer noch nicht bleibt bei dem android zeichen hängen
  • 10.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    ausführen musst die oben genannte Lösungsvariannte beim angeschalteten Gerät.
    Sollte dies nichts bringen oder aber sich nicht ausführen lassen, musst du einmal den Akku aus dem angeschalteten Gerät entfernen, 5 Minuten warten, den Akku wieder einlegen und das Gerät starten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2013
    Gast
    wenns an ist oder aus ist
  • 09.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    eventuell hat das Gerät nur einen Fehler gesetzt.
    Drücke daher mal für 10 Sekunden auf die Powertaste um einen Neustart zu erzwingen.

    Sollte dies nicht helfen, melde dich einfach nocheinmal.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.03.2013
    Gast

    huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen

    mein huawai u8500 hängt bei dem android zeichen fest was soll ich machen BITTE HELFEN!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein