Antworten

Thema: hellooo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo mirkomac,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher, das du hier eine Antwort auf alle deine Fragen finden wirst.
    Solltest du keine Antwort in einem bestehenden Beitrag finden, kannst du natürlich jederzeit einen neuen Thread mit deinen Fragen eröffnen. Dort wird dir dann sicher schnell weitergeholfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.03.2013
    mirkomac

    hellooo

    Hallo zusammen, bin der Mirko, Student aus köln, und hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab gar keine erfarungen mit den appel produkten bin sicher, dass ich hier die nötigen infos finden werde. lieben Gruss aus Köln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein