Antworten

Thema: Retro Smartphone gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2013
    All4Phones
    Hallo aaronimus,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum.

    Das iPhone 2G nennst du ein Retro-Smartphone? Wie wärs denn mit dem Motorola "Knochen" oder dem Motorola StarTac? Ich mag die alten Handys auch irgendwie noch gerne, hab z.B. noch ein altes Nokia 3210, mein erstes Handy überhaupt.

    Wünsche Dir hier noch viel Spass und natürlich Glück, dass Du noch jemanden findest, der dir das erste Iphone in guten Zustand verkaufen kann.

    Gruß,
    All4Phones
  • 26.03.2013
    aaronimus

    Retro Smartphone gesucht

    Hey leut


    ich suche Retro Smarthphones zb.(iphone 1) so jetzt kommt mein Problem in Ebay oderAmazon gibt es zwar welche aber die sind total verkratzt kann mir jemand neue Handys [oder gebrauchte in gutem Zustand präsentieren] oder auch einen Retro Shop danke im vorraus schreibt mich per mail an meine ist schokobommel@gmail.com oder einfach hier lg aaronimus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein