Antworten

Thema: Textformat für LG KP500

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2013
    Gast
    PDF Dateien funktionieren
  • 20.02.2010
    BAMxD
    mmhh neee funzt nicht ._.
  • 20.02.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von BAMxD Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte haben müssen damit sie auf mein Handy passen.

    Danke für schnelle Antwort.

    MfG

    BAMxD
    das standard .txt müsste eigentlich funktionieren

    einfach mal ausprobieren

    LG
  • 19.02.2010
    BAMxD

    Textformat für LG KP500

    Hallo.
    Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte haben müssen damit sie auf mein Handy passen.

    Danke für schnelle Antwort.

    MfG

    BAMxD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein