Antworten

Thema: Welche Neuerungen bekommt man durch Windows Phone 7.8 ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Anne-Marie,

    das Update auf Windows Phone 7.8 bringt insgesamt nur drei kleinere Neuerungen mit sich. Um welche es sich hierbei handelt, führe ich dir an dieser Stelle gerne einmal auf.


    Erneuerung der Startseite:

    Durch die Erneuerung der Startseite, ist es dem Windows Phone Nutzer nun möglich die Kacheln auf der Startseite beliebig abzuändern und anzuordnen. Hierzu stehem einem drei verschiedene Kachelgrößen zur Verfügung.


    Erweiterung der Akzentfarben:


    Bislang standen einem nur etwa 10 Akzentfarben für die Kacheln, zur Auswahl zur Verfügung, durch das Update auf Windows Phone 7.8 erhöht sich die Anzahl der Akzentfarben auf 20 Stück.

    Hierzu zählt unteranderem zb. die Akzentfarbe Stahlgrau.


    Erweiterung der Bildschimsperre:

    Durch Erweiterung dieser Option kann man den Hintergrund des Sperrbildschirms nicht mehr nur mit einem eigenen Bild verschönern, sondern hat nun auch die möglichkeit sich täglich ein neues Bild von Bing, auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.


    Ich hoffe das ich dir mit dieser Auskunft weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.03.2013
    Anne-Marie

    Welche Neuerungen bekommt man durch Windows Phone 7.8 ?

    Huhu, ich habe ein HTC Mozart welches aktuell mit Windows 7.5 läuft und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Ich würde daher gerne wissen was für Neuerungen man durch das Windows Phone 7.8 Update bekommt, bevor ich mich dazu endscheide dieses auf mein Handy zu installieren.

    Grüßle Anne-Marie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein