Antworten

Thema: Screenshots erstellen unter Windows Phone 7.8

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Thorsten,

    was die Screenshot Funktion unter Windows Phone 7.8 betrifft, werde ich dich leider entäuschen müssen. Denn diese Funktion ist von Microsoft aus, nicht im Update auf die Version Windows Phone 7.8 inbegriffen.

    Um denoch Screenshots mit deinem Gerät aufnehmen zu können, müsstest du zuerst den Bootloader unlocken und anschließend die folgende Anwendung auf dem Gerät installieren.

    Siehe Hier: [XAP] Screen Capturer v3 - use Camera key to get screenshot - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.03.2013
    Gast

    Screenshots erstellen unter Windows Phone 7.8

    Hallo miteinander,
    ich habe vor kurzem mein Lumia 800 auf Windows Phone 7.8 geupdatet, weil ich gelesen habe das sich unter der WP7.8 endlich auch Screenshots machen lassen. Leider habe ich bis jetzt aber nochimmer nicht herausgefunden wie es funktioniert. Ich hoffe daher sehr das ihr mir sagen könnt wie ich Screenshots mit meinem Lumia 800 machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein