Antworten

Thema: Was haltet ihr von diesem Pad? :)

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welche Farbe hat in der Regel Gras?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2013
    Tablet-Zubehör
    Sagen wir es mal so 3D-Racer/Shooter wirst du dadrauf glaube ich nicht genießen können. Doch um Texte zu verfassen wird es ausreichen.
  • 10.12.2011
    Gast
    Danke für eure Antworten! (;
    Wie wäre das denn, mal auf gut Deutsch gesagt - kann ich höhere Android-Versionen draufladen? Und laufen Applikationen im Bezug auf die Hardware gut oder ruckeln sie?
    Grüßchen!
  • 08.12.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nicht wie das mit android ist aber laufen da die apps den alle auf 1.6 ?????

    ich meine da android ja mitlerweile bei 4 ist oder irre ich mich???
    Hallo biohazard25,

    was das Betriebbsystem angeht ist es eigendlich ziemlich egal das auf dem hier genannten Tablet noch die Android Version 1.6 verwendet wird.Den zu einem denke ich mal das es dafür zumindest schon ein Update auf die Android Version 2.0 oder 2.2 gibt.

    Auch wenn das nicht der Fall ist stellt das kein Problem da den wie auch bei Smartphones mit dem Betriebssystem Android kann man die Tablets auf Wunsch rooten und demnach auch mit beispielsweise mit dem Cyanogenmod versehen.

    Die aktuellste Android Version für Tablets ist derzeit 3.2 Honeycomb.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.12.2011
    biohazard25
    ich weiß zwar nicht wie das mit android ist aber laufen da die apps den alle auf 1.6 ?????

    ich meine da android ja mitlerweile bei 4 ist oder irre ich mich???


    naja und mit einem 400 mhz prozessor mit 256 mb ram gewinnt man nicht unbedingt einen blumentopf.


    ich würd echt warten bis dein freund das hat und es mal testen.


    ansonsten soll das tablet von weltbild echt super sein

    http://www.weltbild.de/3/17006433-1/...tablet-pc.html
  • 07.12.2011
    Paul99
    Naja für 90,-€ kann man ja eig. nichts falsch machen oder?
  • 07.12.2011
    adjostlu

    Was haltet ihr von diesem Pad? :)

    Hallo ihr Lieben !
    Die Mutter einer Freundin von mir hat das Pad im ebay-Link unten als Weihnachtsgeschenk gekauft und ich würde sehr gerne mal eure Meinung dazu hören - weil neunzig Euro könnte sogar ich noch rausleiern & so ein tablet wär schon was schönes ^^
    Ich habe übrigens beim Verkäufer nachgefragt, was es mit der nicht existierenden Android Version 1,9 auf sich hat - er stellte selbst verwundert fest, dass es sich hier um version 1,6 handelt.
    Hier der Link:
    MID Android Touch Pad 7" Android 1.9, 2GB, Webcam | eBay

    Liebe Grüße!
    Ariane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein