Antworten

Thema: Flytouch 7S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2013
    Tablet-Zubehör
    Also eigentlich ist deine Wahl relativ. Ein Flytouch 7S sollte vollkommen ausreichen. Du schließt einfach eine Tastatur an und bist 10x so schnell. Also falls dir 1 GB Ram reichen, die 16 GB Flash kannst du ja noch auf 32 erweitern. Doch für deine Zwecke vollkommen ausreichend.
  • 26.01.2013
    Gast

    Flytouch 7S

    Ich wollte mal fragen was ihr von dem Flytouch 7S haltet? Ich würde mir es gerne für die Uni holen und würde es auch zum schreiben benutzen. Ist das Tablet dafür dan eine gute Wahl? Ich hab gehört das resistive Touchscreens dafür besser geeignet wären als die kapazitiven. Würde mich über Antworten freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein