Antworten

Thema: iPhone bleibt in Bootschleife! Hilfe!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Vielleicht hilft auch eine Neudurchführung des evasi0n Jailbreaks weiter!

    Ansonsten würd ich dir zu einem Backup via iTunes bzw. iCloud raten und danach einfach alle Cydia Apps neu installieren.

    Das Problem liegt jedoch das Apple die iOS 6.1.2 seit gestern nicht mehr signieren wird und du daher darauf angewiesen bist die SHSH Files von der iOS 6.1.1 bzw. 6.1.2 gesichert zu haben?

    Wie das ganze funktioniert und wo du nachschauen kannst welche SHSH Files gesichert sind, benutze bitte diese Anleitung: https://all4phones.de/forum/iphone-a...h-sichern.html

    Lg anonymus
  • 19.03.2013
    Gast
    habe ich versucht .. bringt leider auch nichts..

    gibt es sonst noch lösungsvorschläge?

    lg
  • 19.03.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du SbSettings installiert hast, versuche bitte einen Respring!

    Lg anonymus
  • 19.03.2013
    Gast
    ... mist .. ich glaube ich habe mich zu früh gefreut .. kurze Erläuterung: habe es wie gesagt über evasi0n angeschlossen und gejailbreaked .. dann hat es ja das sogannante *jailbreak* Icon auf meinem homescreen installiert und das soll ich dann einmal drücken und dann is der jailbreak vollständig abgeschlossen.
    soooooooo -... folgendes Problem, als nur der jailbreak *button* auf dem Display zu sehen war ging alles der komplette jailbreak war aktiv und alles was ich hatte ist gelaufen zb android lock xt uvm also alles scheinte zu funktionieren .. dann drückte ich hoffnungsvoll auf den button und das Handy startete neu .. so da war das böse erwachen ... alles war weg .. der jailbreak ist sozusagen im Exit save mode, OHNE DAS EXIT SAVE OBEN ZUR AUSWAHL STEHT das soll heißen .. alle auch apps von cydia sind noch auf dem homescreen aber nicht mehr aktiv so wie sie sein sollen ..

    habe dann versucht 10 sek home und 10 sek power button zu drücken .. (so ging es schonmal vor einigen Wochen) doch jetzt kein erfolg..


    hoffe es gibt noch ne lösung, denn ich hab soviel drauf das ich ungerne verlieren möchte,.,

    danke und lg
  • 19.03.2013
    Gast22
    hi, ja hardreset mehrmals versucht .. bringt mich leider nicht weiter ..

    mit dem tool tinyumbrella habe ich auch schon *Exit recovery* versucht, doch bei betätigen des Buttons löst es nichts aus ..

    hahah und gerade beim schreiben habe ich mein Handy neu über den untethered evasi0n jailbreak laufen lassen und siehe da

    es ist zurück und lebt wieder vielen dank ,.
    aber jetzt noch eine ganz wichtige frage .. wie sichere ich alle Daten .. bzw wie sichere ich die ganzen jailbreak Daten .. hab zwar aptbackup dauf aber iwie läuft es nicht oder ich weiß nicht wie ich es zum laufen bringe,,,

    und woran kann es gelegen haben .. ?`und wie kann ich mich in Zukunft dagegen schützen

    lieben dank
    lg
  • 19.03.2013
    anonymus
    Hallo Gast22!

    Hast du schon einen Hardreset versucht? Scheint als würde sich dein iPhone in einer sogenannten Bootschleife befinden!

    Hier erfährst du wie du einen Hardreset durchführst: https://all4phones.de/forum/iphone-p...html#post89460

    Sollte dies nicht helfen, versuche dein iPhone via redsn0w tethered zu starten!

    Download von redsn0w (Windows)

    Weiters kannst du auch versuchen mit dem Tool "TinyUmbrella" mit dem Button "Exit Recovery Mode" aus diesem Modus sich zu lösen!

    Download von TinyUmbrella 06.12.00 (Windows / Mac)

    Eine andere derartige Möglichkeit ein Backup zu erstellen ist leider nicht gegeben, und somit müsste man im Ernstfall diesen Datenverlust in Kauf nehmen... :-/

    Lg anonymus
  • 18.03.2013
    Gast22

    iPhone bleibt in Bootschleife! Hilfe!

    hi ich habe ein großes Problem das ich gerne lösen würde. ich habe alles erdenkliche versucht und komme leider nicht weiter. wie ich in etlichen Foren gelesen habe und alles versucht habe bin ich nun hier hängengeblieben und wollte mich direkt an *anonymous* wenden da ich den anschein habe er kennt sich super damit aus und ist evtl meine letzte Rettung vor einem total löschens des iphones... evtl kann mir ja auch jemand anderes helfen ..

    zur Sache:
    es geht um mein iphone 4s 16gb ios6.1.1 und mit evasi0n gejailbreaked.. alles drauf gehabt super Sachen aber leider relativ lange kein backup mehr gemacht.. als letztes habe ich sync for 5+ und install0us installiert .. ging alles noch .. dann schaute ich bei install0us rein und merkte die seite is wohl platt .. ich ging zurück in cydia und *entfernte* install0us wieder .. jedoch blieb ein weißer app dieses Icons auf dem homebildschirm hängen .. so dann installierte ich noch ipastore *install0us-allternative* (was ich davor schon draufhatte und auch ging, ich aber wieder auf was anderes umswitchen wollte) dann startete ich ganz regulär mein iphone neu ,. jedoch blieb es hängen und jetzt macht es seit über 2 stunden genau das:

    Bildschirm leuchtet auf apple logo erscheint .. Bildschirm wird dünkler aber logo noch zu sehen .. nach ein paar se verschwindet es und der Bildschirm ist aus ,. dann geht das ganze von vone los .. immer und immer wieder ..

    möchte meine ganzen jailbreak Daten und *nicht-jailbreak-Daten* dh kontakte usw nicht verlieren und kann diese aber auch nicht per iTunes backuppen ..

    bitte um dringende hilfe..
    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein