Antworten

Thema: Schalke Wallpaper für Handy mit 240 x 320 Pixel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2013
    Chrizz1982
    Hallo Edegsx,

    klicke einfach auf das Bild was du haben möchtest, dann kommt das Bild in einer Vorschau dann einfach rechte Maustaste drücken "Bild Speichern unter..." auswählen und das Bild speichern wo du willst auf deinem PC. Danach auf das Handy laden etwa mit einem USB-Datenkabel.

    Gruß
  • 17.03.2013
    Edegsx
    Hallo zusammen,

    habe gerade die tollen Schalke 04 Hintergründe gefunden, aber keine Möglichkeit gesehen, diese runterzuladen.

    Kann mir jemand helfen?
  • 31.03.2009
    chinchin

    FC Schalke 04 Logos

    Hier sind Handy Bilder / Wallpapers FC Schalke 04 zum Kostenlosen download für dein Handy. Viel Spass mit den FC Schalke 04 Logos im Format 240x320. Diverse Schalke 04 Handy Töne findest du übrigens noch in einem anderen Foren-Thread.

    Hinweis: Wenn du die FC Schalke 04 Wallpaper auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 31.03.2009
    emptybox

    Schalke Wallpaper für Handy mit 240 x 320 Pixel

    Hallo miteinander,

    ich suche für mein Handy mit den Bildmaßen 240 x 320 Pixeln noch ein paar schöne Wallpaper (Hintergrundbilder) von meinen Lieblings-Fußballverein FC Schalke 04, wenn es möglich wäre als kostenlosen Download.

    Bei den jeweiligen Bild-Motiven würde ich euch freie Wahl lassen, da ich alles vom Club toll finde.

    Viele Grüße,
    emptybox

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein