Antworten

Thema: Testbericht: Samsung SGH-F480i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.03.2013
    jonas64
    Danke für den Bericht. Ich finds Gerät spitze aber ich kann mich noch nicht dafür entscheiden. Ich finde die Lumia Smartphone auch momentan eine spannende Alternative.
  • 26.02.2013
    Gast
    Hey, ich habe auch so ein Handy. Gibt es dafür eine Skype Version? Ich finde Skype nur für Android, Windows Phone und iPhone, leider nicht für TochWitz :-( Viele Grüße Janet
  • 20.04.2012
    Gast
    Wenn du Kopfhörer anschließen möchtest, dann musst du zuvor den Samsung-Adapter anschließen. Am Adapter befindet sich dann die Öffnung für die Kopfhörer. So kannst du fast alle Kopfhörer deiner Wahl anschließen.
  • 20.03.2012
    Gast
    Hallo,

    habe die abgebildeten Kopfhörer mitgeliefert bekommen. Da sie einen Stecker haben, weiß ich nicht, wo die entsprechende Öffnung am Handy ist. Danke.
  • 23.12.2011
    Gast
    ich habe dieses handy jetzt schon ewig! es ist auch sehr stabil, es hat z.B. einen sturtz aus rund 15 metern überlebt! Außerdem habe ich mal "ausversehen" nen schluck Glühwein drüberlaufen lassen... es lief noch klebte aber ein bissl^^
    Heute hat sich der akku verabschiedet, da ich mal den Fullreset ausrobieren wollte, und während des vorgangs den Akku rausnahm...
    ein wirklich sehr stabiles Handy
  • 21.12.2011
    anonymus
    Hallo Blabli!

    Bitte gern geschehen! ;-) Für dies sind wir ja da...

    Lg anonymus
  • 21.12.2011
    Blabli
    Hallo anonymus,

    du hast mir sehr geholfen vielen vielen dank )
  • 21.12.2011
    anonymus
    Hallo Blabli!

    Schaue dir bitte diese Seite an: Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

    Lg anonymus
  • 21.12.2011
    Blabli
    Jaa also ich habe E- Plus doch mein handy habe ich von Vodafone gekauft
  • 18.12.2011
    anonymus
    Hallo Blabli!

    Du benötigst die nötigen Zugangsdaten(APN) von deinem Netzanbieter, damit der Service funktioniert. Welchen Netzanbieter hast du?

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein