Antworten

Thema: Samsung Omnia 7 - xBox Live Fehlermeldung 805a0191

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Frank,

    die Fehlermeldung 805a0191 teilt einem mit das die Datum & Uhrzeit Einstellungen nicht korrekt sind.

    Beheben kannst du den Fehler in dem du das Datum und die Uhrzeit einmal manuell in deinem Samsung Omina 7 einträgst und anschließend den Regler unter Automatisch einstellen auf EIN stellst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.03.2013
    Gast

    Samsung Omnia 7 - xBox Live Fehlermeldung 805a0191

    Hallo miteinander,

    ich habe mein Samsung Omnia 7 vor wenigen Tagen auf Windows Phone 7.8 geupdatet.
    Leider erhalte ich seitdem aber jetzt immer wenn ich die xBox Live App ausführen will, die Fehlermeldung 805a0191 und kann demnach nicht mehr auf meine Spiele zugreifen.

    Habt ihr eine Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet und ich das Problem lösen kann ?

    MFG Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein