Antworten

Thema: Die Besten Android Apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.03.2013
    Gast
    Ich finde man sollte hier mal die App KassePro für 2,99 bzw. Kasse kostenlos von jzapps mit nennen. Denn alleine der Werdegang wie diese App entstanden ist und was sie jetzt leistet für diesen kleinen Preis ist erstaunlich. Daumen hoch für den Entwickler der das in seiner Freizeit erschaffen hat. Vielleicht kann man ja mal einen Testbericht machen, wenn Bedarf besteht.
  • 25.01.2013
    Gast
    Also ich hab viele Apps die ich mag aber welche die ich täglich spiele sind Cut the Rope, Simpsons und Tapped Put.
  • 05.12.2012
    Gast
    Ich kann ganz spontan noch die Umfrage-App "qwavr" empfehlen. Ist relativ neu und echt unterhaltsam. Für längere Bus und Bahn Fahrten genau das Richtige.
  • 07.08.2012
    Gast
    Sehr praktisch finde ich die JoinJack-App. Hier können Veranstaltungen in der Nähe gefunden werden. Gibt es auch als Webseite JoinJack - finde Veranstaltungen und Events in ganz Deutschland.
  • 02.04.2012
    Paulinus
    Viele Apps die Ihr hier reingestellt habt habe ich auch und nutze sie viel.
    Als Grafiker kann ich noch den ColorSchemer empfehlen.
    Gut finde ich auch die SkyMap von Google.
  • 19.03.2012
    GreenFrog
    Da ich vor Kurzem in den Besitz eines Kindle Fire geraten bin (auf dem wunderbar Android läuft), bin ich nun auf der Suche nach guten Spielen. Ein paar Perlen hab ich schon entdeckt, bin aber für jeden weiteren Vorschlag dankbar.

    Meine Top 3 (bisher):

    - Robo Miner
    Mit nem Roboter gräbt man hier nach einem Diamanten, der irgendwo in der Erde versteckt ist. Das Graben und Sichern von Schächten ist unglaublich spannend und kreativ. Ich finds echt ein super Spielprinzip, auch wenn die Grafik nicht up2date ist.

    - Saving Yello
    Ähnlich zu Angry Birds muss man hier einen Fisch quer durch die Wohnung zurück ins Glas buxieren und dabei möglichst große zerstörung anrichten. Eine sehr gute Grafik und überdurchschnittlich dumme Grimassen des Fischs bringen mich immer wieder dazu, das Teil zu zocken.

    - Pumpkins vs. Monsters
    Eine Art Mix aus Tetris und Plants vs. Zombies, macht aber auch jede Menge Spaß und hat eine liebevoll gemachte Grafik. Prima für Zwischendurch!
  • 18.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo opaapo,

    sorry, aber das man für die Verwendung von Titanium Backup, über Rootrechte verfügen muss, wurde unter dem oben genannten Link mit aufgeführt.

    Hier wäre auch mal ein Zitat, aus dem genannten Thread, zur Ansicht:

    WICHTIG: Titanium Backup funktioniert nur, wenn ihr auf eurem Smartphone Root-Rechte besitzt. Hier könnt ihr nachlesen, was Root-Rechte sind und wie man diese erlangt. ROOT Rechte mit VISIONary + für Android - HTC Desire HD
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.03.2012
    opaapo
    Android Backup durchführen - Titanium Backup
    toller Tip :-) solltest auch mal dabei schreiben das es nur mit gerooteten Geräten geht.
    Was bestimmt nur die wenigsten haben.
  • 15.11.2011
    Paul 99

    Die Besten Android Apps

    Hier meine Top-Android Apps,

    - Livescore für die Bundesliga 4 free!

    - Hier ein Internet-Radio https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pandora.android&feature=top-free

    - CONTRACT KILLER: ZOMBIES / Ein Richtig cooles spiel

    Gruss paul99
  • 06.11.2011
    Aino-U10i
    Habe erneut eine gute Empfelung von einem App .
    Und zwar WhatsApp
    ist wie ein Massenger (wenn man online ist mit dem Smartphone)
    da mit kann man auch Bilder übermitteln und wenn man
    Google Maps nutzt kann man seinen Freunden zeigen wo man sich
    befindet , nutze es öffter als SMS schreiben !!!
    Damit spart man sich auch die SMS kosten .
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein