Antworten

Thema: SIM Schlitten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2013
    anonymus
    Hallo didi!

    Da es sich wohl eindeutig um einen Hardware Defekt handelt, würde ich dir raten einen neuen SIM-Schlitten zu kaufen und diesen zu probieren!

    Lg anonymus
  • 06.03.2013
    Gast

    SIM Schlitten

    Hallo.
    Habe Probleme bei meinem alten iPhone 3G. Der Schlitten für die SIM -Karte rastet nicht mehr ein, ich kann das Telefon nicht in Telefonbetrieb nehmen, da es den Provider immer wieder `rausschmeißt`.
    Was ist zu tun, ein Ersatzschlitten probieren? Oder was?....
    Bitte um Tipps.
    didi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein