Antworten

Thema: Kontakte vertauscht Iphone 4s

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2013
    elchi07
    Zitat Zitat von Can.34 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das ich bei iCloud bei kontakte den pfeil wegklicken muss.
    Genau so ist es. Du musst die Cloud für die Kontakte deaktivieren. Oder deine eigene Apple-ID verwenden. Warum zum Teufel nutzt man eine fremde Apple-ID?

    Viele Grüße
    Roman
  • 05.03.2013
    Can.34

    Kontakte vertauscht Iphone 4s

    Guten Abend.

    ich habe ein großes Problem und zwar meine eigene Kontakte wurden gelöscht und bekam neue Kontakte die ich gar nicht kenne.
    Ich vermute das es so passiert ist, weil ich von einem Freund die Apple ID bekommen hab um mir Whatsapp zu installieren und er gab seinen Apple acc ID an mehreren Personen.

    Ich habe schon mehrere Backup's gemacht und bekam meine Kontakte, doch paar minuten später waren sie weg und die Unbekannten Kontakte kamen wieder. Im Applestore haben die dann die Kontakte durch deren Apple seite gelöscht und dann waren sie eig ganz weg musste jedoch meine eigene Kontakte neu eintragen -.- paar tage später werden nur einige Kontakte gelöscht und einige neu hinzugefügt -.-

    Ich habe gehört das ich bei iCloud bei kontakte den pfeil wegklicken muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Danke im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein