Antworten

Thema: Android Modding

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2013
    donmero
    schau mal hier: Wozu Modding und was ist Root? - Android Profis

    ein "kurzer" artikel zu dem thema. da werden die vorteile aufgezählt.
  • 01.03.2013
    Apple-Freak

    Android Modding

    Neben meinem iPhone besitze ich auch ein Android-Smartphone, da ich gerne herumtüftle, frage ich mich, wie Android Modding genau funktioniert und was man alles mit seinem Smartphone so machen kann und herausholen?

    Also eines habe ich schon nachgelesen, um tiefer in das Android-System eingreifen zu können und dieses auch zu modden, benötigt man Root-Zugriff, also muss ich erst einmal für mein Galaxy S3 (Ohne Simlock) eine Möglichkeit zum Rooten finden.

    Wenn das dann erledigt ist, was kann man alles bei Android modden? Die Rede ist hier jetzt nicht von herkömmlichen, langweiligen Apps, ich denke ihr versteht mich schon, meine Jetzt Prozessor Tuning und andere, coole Sachen!

    Also mal her mit den Tipps zum Android-Modding ihr Profis...

    MFG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein