Antworten

Thema: Huawei Ascend P1 - Wie erfahre ich ob mein Gerät ein Provider-Branding hat ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Paul,

    ob dein Huawei Ascend P1 über ein Branding verfügt, kannst du wie folgt erfahren:

    Gebe auf deinem Tastenfeld den Code *#*#2846579#*#* ein.
    Gehe nun auf Project Menu Act - Act Network Setting - Operator an Country info
    Anschließend schaue bitte mal was unter Operator Name und Country Name eingetragen ist.

    Sollte unter Operator Name: hw und bei Country Name: default eingetragen sein, handelt es sich bei deinem Huawei Ascend P1 um ein Freies Gerät (Brandigfree).

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2013
    Gast

    Huawei Ascend P1 - Wie erfahre ich ob mein Gerät ein Provider-Branding hat ?

    Hallo, habe mir ein gebrauchtes Huawei Ascend P1 unter Vorbehalt angeschaft, da mir der Verkäufer nicht sagen konnte ob das Gerät ein Provider Branding hat. Es wäre mir aber sehr wichtig dieses zu Wissen, da ich aufgrund schlechter Erfahrungen, keinesfalls mehr ein Handy haben möchte was in Bezug auf Software Updates an einen Anbieter gebunden ist.

    Gibt es eventuell eine Möglichkeit wie ich dieses in Erfahrung bringen kann ?
    Oder sollte ich das Gerät schnellstmöglich zurückgeben ?

    LG Paul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein