Antworten

Thema: Display

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du nicht gerade viele Angaben gemacht hast (wie zB. um was es sich für ein Modell handelt), kann ich dir auf anhieb nur mal anraten den Akku mal aus dem angeschalteten Gerät zu entfernen, einmal ca. 5 Minuten zu warten, bis du den Akku wieder einlegst und dann das Gerät einmal neuzustarten.

    Mit etwas Glück, sollte das Gerät dann wieder funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.02.2013
    Gast

    Display

    Habe nur noch weißes Display (keine Anzeige)nach dem Tausch der Folie!?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein