Antworten

Thema: iPad 4 Jailbreak

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2013
    anonymus
    Hallo Juergen!

    Ein untethered Jailbreak der iOS 6.1.2 ist bereits wie für die iPhones veröffentlicht.

    Bitte aktualisiere die iOS per iTunes und nicht via OTA (Over-the-Air) und mache vorher unbedingt ein Backup damit keine Daten verloren gehen!!

    Eine Anleitung, sowie die nötigen Downloads zu einem untethered Jailbreak für dein iPad 4 und iOS 6.x findest du hier

    Solltest du weitere Fragen haben, helfen wir Dir natürlich gerne weiter!

    Lg anonymus
  • 23.02.2013
    Mandl.Juergen

    iPad 4 Jailbreak

    Habe mir neulich in eBay ein iPad 4 mit Simlock gekauft und möchte dieses jetzt jailbreaken. Möchte mir darauf die iOS 6.1.2 Software Version installieren - gibt es für diese iPad4 Version überhaupt schon einen Jailbreak oder muss ich mich noch in Geduld üben?

    Wenn ja, wie bekomme ich diesen Jailbreak auf mein iPad 4 aufgespielt, hat jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen?

    Freundliche Grüße,
    Euer Juergen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein