Antworten

Thema: Probleme beim Backup von meinem 4s

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2013
    anonymus
    Hallo Uwe!

    Da du bereits die neueste iTunes Version installiert hast, wird es wahrscheinlich an was anderem liegen!

    Versuche mal bitte diese Punkte aus der Knowledge-Base Datenbank von Apple durchzugehen, und sag dann bescheid ob einer dieser Lösungswege funktioniert hat.

    Hast du zufällig einen anderen Rechner zur Verfügung bzw. hast du schon versucht den USB-Port einmal zu wechseln?

    Lg anonymus
  • 20.02.2013
    Gast
    Hallo anonymus,

    Danke für die Antwort .
    Hat aber leider nichts gebracht.
    Habe iTunes 11.0.2.25 drauf

    Des weiteren kommt, wenn ich auf Backup wiederherstellen gehe, die Anzeige bei iTunes:
    iTunes konnte das iPhone........nicht wiederherstellen, da das iPhone die Anfrage abgelehnt hat

    Gruß
    Uwe
  • 20.02.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du eine Firewall bzw. Antivirenprogramm installiert das den Versuch dieses Backups sperrt? Wenn ja versuche mal für die Zeit dieses Backups das Programm zu beenden, bzw. gib iTunes dort frei!

    Weiters kannst Du diese Schritte unter Windows durchführen:


    1. iTunes beenden
    2. Öffne diesen Ordnerpfad im normalen Windows Explorer: C:\Users\...(dein Username)\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\
    3. Nun lösche die Datei "iTunesPrefs.xml" - Vorher bitte Backup dieser Datei machen!!
    4. iTunes wieder starten (iPhone sollte bereits angeschlossen sein!!)

    Danach sollte er wieder ein automatisches Backup erstellen, bzw. auch die Auswahl "Speichern und aus Backup wiederherstellen" müsste wieder erscheinen!

    Sollte das ganze nichts helfen, schreibe uns bitte welche iTunes Version du derzeit installiert hast!

    Lg anonymus
  • 20.02.2013
    Gast

    Probleme beim Backup von meinem 4s

    Hallo mit einander,

    seit einigen Wochen bekomme ich , wenn ich mein 4s an den Laptop anschließe, von iTunes folgende Meldung :
    - iTunes konnte kein Backup des iPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war. Löschen sie das Backup für dieses iPhone und versuchen sie es erneut.

    Syncronisation erfolgt also, aber Backup geht nicht .

    Wie soll ich nun vorgehen ??

    Ich danke mal im vorraus für die Antworten

    Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein