Antworten

Thema: LG-T385 Software Update abgebrochen / Gerät startet nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo Yvonne,

    das sich das Gerät automatisch neustartet/abschaltet liegt daran das die Softwareaktualliesierung durch das ziehen des USB-Datenkabels abrupt abgebrochen wurde. Dies bedeutet im Klartext, das sich auf dem Gerät nur noch Software Stücke befinden.

    Man könnte demnach mal versuchen, das Update nochmals über den Updater zu starten. Funktioniert dieses nicht, wovon ich stark ausgehe, muss die Firmware manuell wieder auf das Gerät geflasht werden. Zudem müsste überprüft werden ob durch den Update-Abbruch vereinzelte Hardwarekomponenten in mitleidenschaft gezogen wurden.

    Ich empfehle dir daher das Gerät mal zu Reperatur zu geben/einzusenden, sofern du es auch weiterhin nutzen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.02.2013
    Gast

    LG-T385 Software Update abgebrochen / Gerät startet nicht mehr

    Hallo ihr lieben
    Ich habe eine software aktualisierung vorgenommen und meine kleine Tochter hat das Kabel gezogen!Jetzt versuche ich es zu starten geht aber nur kurz an man sieht das Logo und dann schaltet es sich sofort wieder aus!Wenn das USB Kabel noch angeschlossen ist geht es durchgehen so das es sich alleine anschaltet aber auch gleich wieder ausschaltet!
    Habt ihr ne Idee was ich da machen kann?
    Vielen dank im voraus Lg Yvonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein