Antworten

Thema: Android 4.2.2 Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.02.2013
    All4Phones

    Android 4.2.2 Update

    Wie man bereits einigen Meldungen entnehmen kann, hat das Android 4.2.2 Update bereits den ersten Rollout hinter sich und bestimmte Nexus-Geräte können sich das neue Android 4.2.2 bereits downloaden. Die neue Android-Version soll vorallem mehr Stabilität bringen und daher einige bekannte Bugs entfernen.

    Anhang 49686
    Android 4.2.2 Update

    Die angesprochenen Stabilitätsprobleme betreffen vorallem die Tablets Nexus 7 sowie das Nexus 10. Nutzer, die sich bereits das neue Update heruntergeladen haben berichten, dass das Bluetooth Problem nun nichtmehr auftrete, der Bluetooth-Bug scheint also mit Android 4.2.2 behoben worden zu sein.

    Neue Schnelleinstellungsleiste in Android 4.2.2

    Zu den sichtbaren Änderungen der neuen Android-Software dürfte auch die verbesserte Schnelleinstellungsleiste zählen. Nun ist es möglich, bei längerem festhalten der WLAN und Bluetooth Buttons, diese ein- oder auszuschalten.

    PC-Zugriff auf Android Smartphone - USB Debug Whitelist

    In Android 4.2 leider noch eine versteckte Option, doch nun endlich in Android 4.2.2 für alle sichtbar nutzbar ist die neue USB Debugging Option, die es ermöglicht mit dem PC auf das Android-Handy zuzugreifen.

    Wie bereits erwähnt wurden mit dem neuen Update auch viele kleine Bugs beseitigt und auch neue Sounds eingefügt. Die Auslieferung des neuen Android 4.2.2 Updates betrifft leider noch nicht alle Länder und Android-Handys, als erstes werden wie üblich, die Nexus-Geräte bedient.

    Falls euch noch mehr Features bzw. Änderungen an Android 4.2.2 auffallen, so könnt ihr diese gerne hier posten.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein