Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 Rooten (SuperOneClick) ohne Flashen !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von cbrause Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil.
    Ich hatte mein Galaxy S2 mit Deiner tollen Anleitung ohne Probleme rooten können. Nach dem Update auf die Version 4.1.2 (die offizielle Version, keine vorab Version) sind die Root Rechte futsch.
    Kanns Du mir auch sagen, wie ich diese neue Version rooten kann?
    Das wäre super, weil die ganzen anderen Methoden mit "Odin" u. "Kernel" für mich einfach zu kompliziert sind.
    Vielen Dank im Voraus,
    cbrause
    Hallo cbrause,

    wenn dir die gängigste Rootvariante (per ODIN und KERNEL) zu kompliziert ist, gäbe es dort noch die Möglichkeit dein Samsung Galaxy S2 über Framaroot (Softroot APP) zu rooten.

    Weitere Informationen zu dieser App werde ich in den nächsten Tagen einmal vorstellen und dir an dieser Stelle einmal verlinken.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.05.2013
    cbrause

    Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.1.2 ICS) Rooten / Unrooten

    Hallo Sweet Devil.
    Ich hatte mein Galaxy S2 mit Deiner tollen Anleitung ohne Probleme rooten können. Nach dem Update auf die Version 4.1.2 (die offizielle Version, keine vorab Version) sind die Root Rechte futsch.
    Kanns Du mir auch sagen, wie ich diese neue Version rooten kann?
    Das wäre super, weil die ganzen anderen Methoden mit "Odin" u. "Kernel" für mich einfach zu kompliziert sind.
    Vielen Dank im Voraus,
    cbrause
  • 18.02.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe da eine Frage, weißt du auch wo man eine Anleitung für Root rechte für die Android-Version 4.1.2. kriegt??
    Schon mal Danke im Vorraus
    Hallo,

    um dir deine Frage beantworten zu können, wäre es nett wenn du mir noch kurz mitteilen würdest ob es sich bei der von dir verwendeteten Android Version um die Vorabversion (inoffizielle Version) oder aber bereits um die offizielle Variannte handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.02.2013
    Gast
    Hallo, ich habe da eine Frage, weißt du auch wo man eine Anleitung für Root rechte für die Android-Version 4.1.2. kriegt??
    Schon mal Danke im Vorraus
  • 11.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Schau dir bitte diesen Thread an: Samsung Galaxy S3 i9300 ( Android Version 4.0.4 ICS) Rooten [Anleitung]

    EDIT:
    Leider gibt es nach meiner Recherchen, noch keine OneClick-Lösung für das S3!

    Lg anonymus
  • 11.01.2013
    Gast
    hallo,
    ich habe das Samsung Galaxy S3 GT-i9300 und die Version 4.0.4 kann ich mein Gerät auch mit der beschriebenen Methote rooten ?
  • 22.12.2012
    Gast
    Hi Sweet Devil,
    vielen Dank für den Link!
    Gruß
    Martin
  • 22.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo Martin,

    wie bereits in Beitrag 5 dieses Threads erwähnt, lässt sich die Superoneclick Methode, ab der Android Version 4.0.3 beim Galaxy S2 nicht mehr ausführen.

    Du musst wenn demnach die folgende Anleitung befolgen, wenn du dein Samsung Galaxy S2 mit Rootrechten versehen willst.

    Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.11.2012
    Gast
    Hi,
    Habe ein S" mit Android 4.0.4 und Kernel 3.0.12-1056084.

    Wäre damit auch ein Rooten möglich?
    Viele Grüße
    Martin
  • 08.11.2012
    Sweet Devil
    Die Geräte-Einstellungen USB-Debbuging und Unbekannte Quellen sind auch aktiviert ?

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein