Antworten

Thema: Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2013
    Gast
    wenn man lang auf einer app bleibt kann man auch mehrere apps aufeinmal auswählen, dann gehts alles etwas schneller
  • 15.11.2012
    Gast
    Danke an "Gast"!

    Es ist etwas mühselig, aber es funktioniert!

    Danke für den Tipp!
  • 05.11.2012
    Gast
    das löschen der nicht mehr installierten Apps aus der Bibliothek ist nur vom Smartphone selbst möglich.
    Unter "Google Play - Meine Apps - Alle" findet man eine Liste mit allen probierten und immernoch installierten Apps. Bei denen die nicht mehr installiert sind findet man ein "LÖSCHEN"-Symbol welches das entfernen ermöglicht.
    Ist zwar etwas umständig da jede Alt-App einzeln gelöscht werden muss, aber wenigstens ist nach getaner Arbeit alles wieder "sauber" und "Ordentlich".

    Gruß
  • 23.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    da werde ich dich leider entäuschen müssen,
    den das komplette entfernen von Anwendungen aus der Google Play Bibliothek ist nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.08.2012
    Gast
    ich würde auch gerne mal im Bereich "andere apps" aufräumen. Da sind 200 apps drinnen .. alle mal ausprobiert .. mal kürzer, mal länger - einige davon werde ich mit sicherheit nie wieder installieren, andere vielleicht ..

    Aber im diesem Bereich namens "Andere Apps" kann man nichts löschen .. oder doch?
  • 08.01.2012
    Gast

    Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market

    Selbstverständlich fehlt die Löschfunktion,
    damit sich auf einem neuen Handy möglichst alle Apps,
    und hier GERADE der nicht mehr benötigte Schrott,
    "over the Air" NEU installieren.
  • 07.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo Heinrich,

    die Apps aus Meine Bibliothek im Android Market (PC) lassen sich nicht löschen, entfernt werden diese automatisch wenn sie über längere Zeit nicht mehr von dir genutzt werden, vorausgesetzt ist natürlicg das die Apps auch nicht mehr auf deinem Handy installiert sind.

    Vom Handy kannst du sie wie folgt löschen:

    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - App anwählen - deinstallieren

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.12.2011
    Gast

    Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market

    Hey,

    ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in "Meine Bibliothek" - hier haben sich bereits schon etliche Apps/Anwendungen angesammelt und ich möchte etwas aufräumen, wie kann man also seine persönlichen Android Apps aus meiner biblothek heraus löschen oder ist das nicht möglich?

    GLG Heinrich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein