Antworten

Thema: Motorola Milestone - Lässt sich Android 4.0 installieren ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2013
    95erin
    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort
  • 04.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo 95erin,
    ja, es ist möglich auf dem Motorola Milestone die Android Version 4.0 ICS zum laufen zu bringen. Hierzu musst du das Gerät zuerst Rooten und kannst anschließend dann eine Custom ROM (zB. den CyanogenMod 9) auf das Gerät zu flashen.
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.02.2013
    95erin

    Motorola Milestone - Lässt sich Android 4.0 installieren ?

    Ich hab da ne Frage, ich will mir das Motorola Milestone kaufen, jedoch hat es noch Android 2.1 drauf kann ich durch das Rooten auch Android 4 drauf machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein