Antworten

Thema: iPhone 4 Apps auf PC übertragen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2013
    anonymus
    Hallo enziana!

    Du kannst die Apps Mithilfe von iTunes auf deinen PC kopieren! Verwende dazu folgende Option wenn dein iPhone mit dem PC verbunden ist:
    Lg anonymus
  • 01.02.2013
    enziana

    iPhone 4 Apps auf PC übertragen

    Hallo liebe Leute. Bin ein Neuankömmling hier. Brauche eure Hilfe.
    Ich habe ein Iphone 4 und habe drauf sehr viele Apps und andere wichtigen Sachen. Nun haben wir unseren alten Laptop verkauft und ich wusste nicht was ich genau machen sollte. Ich habe Backup abgespeichert und auf dem neuen Laptop draufgemacht. Dann habe ich itunes neu installiert. Seit dem habe ich viel mit Iphone gearbeitet und viele neue apps gekauft. Aber ich habe das problem, dass wenn ich mein Iphone an mein Laptop anschließe, macht es doch auch eine datensicherung. Aber wenn ich z.b. in itunes auf mein iphone klicke und möchte die apps ansehen zeigt er mir die sachen nicht an (es ist alles so abgeblendet) und wenn ich auf synchronisieren klicke, sagt das programm mir, wenn ich es mache, gehen alle daten verloren. Was mache ich nun?

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein