Antworten

Thema: LG GT SWIFT 540 - Google Play

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo iTzDeziire,

    wenn die oben angehängte Google Play Version auf deinem Gerät nicht funktioniert und du sichergestellt hast, das sie Geräteeinstellungen stimmen, musst du dir die aktuellste Google Play Version herunterladen und auf dem Gerät installieren.

    Bekommen kannst du die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 unter dem folgendem Link:

    Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.01.2013
    iTzDeziire
    Hey ich habe den app installer und die version vom Google play store auf meine speicher karte gezogen aber wenn ich mit dem app installer darauf gehe dann steht da :Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten
    wie kann ich das beheben ):
  • 29.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du die Option Unbekannte Quellen auf deinem LG GT540 aktiviert ?
    Zu finden unter: Einstellungen - Anwendungen - Haken setzen

    Sollte es nicht an den Geräteeinstellungen liegen, lade dir mal die aktuellste Google Play Version herunter und installiere dir diese mal.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...-download.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.07.2012
    Mr.Pepito
    Ich hatte imr dir .apk schon runtergeladen.
    Aber als ich die installieren wollte stand da nur wie schon gesagt " Fehler beim Parsen des Pakets. "
  • 29.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo Mr.Pepito,

    schau bitte mal im 2.Beitrag dieses Threads nach.
    Dort kannst du die Google Play.apk nämlich auch als direkten Dateianhang finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.07.2012
    Mr.Pepito
    Hallo!
    Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf dieses Forum gestoßen.
    Ich habe auch noch den alten Market drauf. ( auf dem GT540 )
    Wenn ich im Market was downloaden will steht da nach 1-2 Sek 'Download Angehalten'.
    Und wenn ich den Play Store von Chip installieren will steht da:
    Fehler beim Parsen des Pakets..

    Bitte um Hilfe

    Lg
    Mr.Pepito
  • 29.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    schau mal im Beitrag über dir.
    Dort habe ich eine Anleitung verlinkt, in welcher das Installieren von .apk Datein,
    mit hilfe des Appinstallers erklärt wird.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.05.2012
    mueller
    okay, danke.

    Wie kann ich denn apk Dateien öffnen?
    Bekomme das irgendwie nicht hin.

    Gruß
  • 29.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    selbstverständlich ist es möglich Google Play auf deinem LG GT540 zu installieren
    bzw. in gegen den Android Market auszutauschen.

    Bekommen kannst du die App entweder unten im Dateianhang oder unter dem folgendem Link:

    Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

    Installieren kannst du Google Play, mit einem Dateimanager, AndroZip, dem Appinstaller etc.

    Zum Appinstaller kannst du unter dem folgendem Link, eine kurze Anleitung finden:

    https://all4phones.de/forum/android-...tallieren.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.05.2012
    mueller

    LG GT SWIFT 540 - Google Play

    Hallo,

    ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG.

    Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies auf meinem Handy zu installieren?

    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein