Antworten

Thema: LG Optimus L7 startet nicht mehr nach fehlgeschlagenem Firmware Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo anyplayer,

    in deinem Fall bleibt dir nur noch zu versuchen, die Firmware einmal manuell auf dein LG Optimus L7 zu flashen.

    Wie dieses funktioniert kannst du anhand der folgenden Anleitung erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    INFO: Die Anleitung eigenet sich nicht nur für ein Downgrade, sondern kann auch verwendet werden um eine aktuelle Firmware Version auf das LG Optimus L7 zu flashen.

    Die passende Firmware Version kannst du unter dem folgendem Link downloaden.

    Siehe Hier: Official LG Optimus L7 Firmware Download - LG Cell Phones Blog

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.01.2013
    anyplayer

    LG Optimus L7 startet nicht mehr nach fehlgeschlagenem Firmware Update

    Hilfe ich brauche auch hilfe mein LG Optimus L/ (P700) wolte ich auf die V10i_oo updaten dan hats lange gebraucht und manch mal abgebrochen dann habe ich im emergncy mode akku raus getan und jetzt ist emin handy schwarz bild und keine reaktion. Wenn ich es an den pc anschielße erkennt er es nicht.Wie gesagt mein handy mach kein reaktion kein licht keine vibration nicht hilfffffffeeeeeee.Und bei mir kommt das gleiche bild auch wenn ich es versuche zu updaten. ich brauche biss heute aben eine lösung sonst bekomme ich sehr erger von meinen eltern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein