Antworten

Thema: Quick install nimmt palm pre 3 nicht an ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo snina,

    da die von dir verwendete Anleitung nicht aus diesem Forum stammt und wir demnach nicht nachvollziehen können, ob die Anleitung korrekt ist oder aber du sie wie dort beschrieben ausgeführt hast, wäre es ratsam wenn du dich an das jeweilige Forum oder aber den Threadverfasser selbst wenden würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.01.2013
    snina

    Quick install nimmt palm pre 3 nicht an ?

    Heyy,
    ich wollte auf mein palm pre 3 das webos quick install laden. aber der pc nimmt mein handy nicht an. ich habe es mit dieser anleitung gemacht : *****

    kennt sich jemand aus ?

    schonmal danke & lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein