Antworten

Thema: Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du leider etwas zu wenige Informationen zu deinem Geräte Problem genannt hast, kann ich dir nur empfehlen das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder aber mal zu versuchen ein Software Update durchzuführen.

    Bringt beides keine Besserung mit sich, wäre es eventuell noch möglich das der Akku deines HTC Sensation defekt ist und mal gegen einen neuen ausgetauscht werden muss.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.01.2013
    Gast

    Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation

    mein handy scahltet sich immer einfach ab was kann ich tun? bzw hatte jemand ein ähnliches problem`mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein