Antworten

Thema: Smartphone-Lederhandschuhe Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2013
    iM
    Ja, durchaus eine posititve Anschaffung. Ich bin zwar immer ein bisschen grobmotorisch mit den beschichteten Wurstfingern, die ich in den Handschuhen habe, aber ansonsten kann man nicht meckern.
  • 12.12.2012
    Gast

    Smartphone-Lederhandschuhe Erfahrungen?

    Hallo, ich habe heute in einem Prospekt entdeckt, dass es jetzt auch schon Handschuhe für Handys wie iPhone und Co. etc. gibt, die eine spezielle Beschichtung vorne an den Fingerspitzen haben, damit man auch z.B. im Winter sein Smartphone gut und vorallem warm bedienen kann ohne sich die Hände draußen abzufrieren zu müssen. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir solche Smartphone Handschuhe bei Aldi kaufen soll, die es ab dem 17.12 gibt, denn für knapp 30.- Euro sind die ja nicht gerade billig.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen solchen Handy Handschuhen gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein