Antworten

Thema: iPhone 3G DFU Modus Schleife

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2013
    WayneTraiiN
    Ich werde es mal ausprobieren .
    Aber zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort parat.

    Danke schon mal

    ~ Gesendet via iPod ~
  • 20.01.2013
    anonymus
    Hallo WayneTraiiN!

    Lade dir RecBoot herunter! Bekommst du hier: RecBoot_1.3_Windows.zip (469,16 KB) - uploaded.to

    Damit das kleine Programm funktioniert musst du .Net Framework installiert haben.

    Anschließend solltest du mit der Option "Exit Recover Mode" dein iPhone aus der Schleife wieder herausbekommen.

    Ansonsten bleibt dir nur eine Wiederherstellung per CFW über. Weißt du zufällig ob auf dem iPhone 3G das iPad Baseband aufgespielt wurde?

    Lg anonymus
  • 20.01.2013
    WayneTraiiN

    iPhone 3G DFU Modus Schleife

    Hallo erst mal,

    also folgendes Problem habe ich, ich wollte auf dem iPhone meiner Freundin Jailbreak entfernen. Also wollte ich über die Einstellungen alles zurück setzen aber komischerweise konnte ich dies nicht tun, warum auch immer. dann dachte ich mir:"komm, ich mach´s über is". Ja hätte ich mal das Ding gegeben die Wand geschmättert! als ich auf "Wiederherstellen" geklickt habe dachte ich sogar es klappt, aber im Gegenteil. Kurz vor Vollendung der Wiederherstellung hat er mit Fehler Code (1015) angezeigt. Dumm gelaufen, ich habe hin und her gegooglet und da bekannte angerufen und hier Leute angerufen, aber alle sagten nur ja einfach auf den HOME Button und den Speer Button 10 sec. gedrückt halten, das Problem ist das der Sperr Button (oben Rechts ) defekt ist bzw. mega schwer ist rein zudrücken.

    Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem unterstützen...

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein