Antworten

Thema: Hallo miteinander!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2013
    GeorgS
    Zitat Zitat von CournelAdama Beitrag anzeigen
    Hi Leute habe mich hier jetzt auch angemeldet. Will jetzt umsteigen von meinem Iphone auf ein Android und ich finde das hier sehr interessant
    Hey CournelAdama. Warum willste umsteigen? Überlege nämlich auch aber bin mir noch nicht sicher. Und wie immer, das Budget
  • 07.01.2013
    jonsa
    Hey! Mir gehts nicht anders!!! Ich bin Jonsa und auch neu hier...bin gespannt auf das was kommt!
  • 05.01.2013
    CournelAdama
    Hi Leute habe mich hier jetzt auch angemeldet. Will jetzt umsteigen von meinem Iphone auf ein Android und ich finde das hier sehr interessant
  • 30.12.2012
    GeorgS
    Hey! Bin auch neu hier Hab mich angemeldet weil mich Technik interessiert. Gruß in die RUnde
  • 30.12.2012
    anonymus
    Hallo Sprandum!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Vielen Dank für dein Lob!

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Dich da!

    Lg anonymus
  • 30.12.2012
    Sprandum

    Hallo miteinander!!

    Ich heiße stefan, bin 38 jahre alt(3 Kinder) und habe ein samsung galaxy mini. Ich hab mich nach viel hin und her und sucherei für euch entschieden, weil ich eure Seite am übersichtlichsten und umfangreichsten finde!
    Top! Weiter so!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein