Antworten

Thema: LG Prepaid-Handy *keine Telefonieren möglich - nur Notrufe*

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich kann dir in jedemfall schon einmal mitteilen, das die von dir geschilterten Probleme nichts mit deinem Handy selbst zutun haben.

    Das Problem liegt wenn an deinem verwendeten Netzbetreiber. Ich würde dir daher empfehlen dich mal mit Vodafone in Verbindung zu setzen und anzufragen warum es bei dir zu den Störungen oder aber der vollständigen Abschaltung der SIM-Karte gekommen ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.01.2013
    Gast

    LG Prepaid-Handy *keine Telefonieren möglich - nur Notrufe*

    Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe ein LG Handy Vodafone Netz
    Das Telefon ist ein Prepaid Handy.
    Man kann nicht mehr telefonieren - Es kommt nur die Meldung:" nur Notrufe".
    Das Telefon kann auch keine Telefonanrufe entgegennehmen. Hier kommt die Meldung:" die Nummer ist nicht vergeben."
    Beim Abrufen des Kontostands erscheint "kein Servicebereich".
    Was kann ich tun? Ist die Karte beschädigt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein