Antworten

Thema: Sony Ericsson G502

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn die oben genannte Anleitung sich bei deinem G502 nicht ausführen lässt,
    kannst du noch versuchen das Gerät mit der folgenden Variannte zu flashen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...debranden.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.01.2013
    tchibo1408
    Hallo Sweet Devil,

    leider hat das mit XS nicht funktioniert. Das Handy wurde zwar erkannt,aber bei Flash File System und drei Punkte anklicken, bekam ich immer die Meldung, das mein Handy für den Vorgang nicht passend wäre. Ich habe es zigmal probiert, aber nichts.
    Trotzdem vielen Dank
  • 07.01.2013
    tchibo1408
    Hallo Sweet Devil,

    die Anleitung sieht ja schon mal super aus.
    Kabel habe ich bestellt und werde es sehr wahrscheinlich Mittwoch bekommen.
    Ich werde mich dann melden.
    Vielen Dank und Gruß
    tchibo1408
  • 07.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo tschibo1408,

    wenn du kein deutsches Sprachmenü auswählen kannst, liegt dieses mit größter Wahrscheinlichkeit daran, das die Firmware welche sich auf dinem Sony Ericsson G502 befindet nicht für Europa gilt.

    Um dieses Problem zu beheben musst du dir die passende Firmware besorgen und dir diese dann auf das Gerät flashen.

    Eine passende Flashanleitung kannst du unter dem folgenden Link finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...flash-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.01.2013
    tchibo1408

    Sony Ericsson G502

    Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes S.E. G502 gekauft und habe jetzt folgendes Problem:
    Ich habe keine deutsche Menüführung auf dem Handy. Es gibt nur englisch und ungefähr 10 osteuropäische Sprachauswahlen.
    Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit deutsch als menüsprache auf das Telefon zu bekommen?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein