Antworten

Thema: Eure Meinung gefragt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2013
    Störtebeker

    Eure Meinung gefragt

    Ahoi Ihr Lieben,
    ich hoffe das mir hier ein par Leute weiter Helfen können.
    Und zwar Liebäugel ich mit einem Tablet PC welcdhes Marktkauf derzeit für 79,95€ Im Angebot hat von der Fa. 3Q

    Jetzt habe ich mal so Bisserl gegoogelt und habe das hier gefunden so als Erste Referenz:
    3Q Tablet RC0710B

    Nun ich hege keine großen Ansprüche bisserl Internet Online Games für die Kinder mal das ein oder andere YouTube Video bisserl Facebook das ein oder andere Android Game vielleicht mal Chatten via Skype unsw. Daher meine Frage; Taugt es was dafür und für das Geld ?

    Ich schrecke etwas davor zurück wegen der Grafik Auslösunf von 800x480 Pixel habe mal so als Refernz bei "REBUY.de" mal Geschaut bei den Tabs wegen Auflösung die Lösen so i.d.R. 1200x800 Pixel auf. Oder ist das da Egal ??

    Da ich mich bisher noch nie großaritg damit Auseinander Gesetzt habe ersuche ich euch um Eure Hilfe und Eure Meinung was das Tablet angeht.

    Herzlichst euer
    Störti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein