Antworten

Thema: Sicherheitsfrage

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2013
    Gast
    ich hatte das auch und hab dann bei apple care angerufen erst hat der versucht die fragen mit mir zu beantworten, was aber nicht so funktioniert hat. dann musste ich auf appleid.apple.de gehen und ganz unten rechts die sprache auf USA stellen, jetzt musste ich mich anmelden und auf "password and security" gehen wo ich dann links auf "Temporary Support PIN" klicken musste und dann auf §"enerate pin". nun musste ich dem mann bei apple care diese vorlesen und er konnte meine fragen zurücksetzen. ich konnte mich dann wieder anmelden und neue fragen generieren
    also falls ihr sie vergessen habt, dann ruft einfach diese nummer an: 08006645451
  • 03.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Du kannst das PW auch über die E-Mail Adresse zurücksetzen!

    Lies dir dazu bitte diesen Artikel in der Apple KB durch: iTunes Store: Abrufen und Ändern von Kennwörtern (Apple ID)

    Lg anonymus
  • 03.01.2013
    Gast

    Sicherheitsfrage

    Hallo ! Hab die Antwort auf die Sicherheitsfragen vergessen und kann deshalb keine App mehr kaufen.
    Was kann ich jetzt machen ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein