Antworten

Thema: Telekom Router: Neue Zugangsdaten eingeben?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo Apple-Freak,

    ist bei mir zwar schon länger her als ich einen Router von der Telekom eingerichtet habe, aber ich glaube mich zu errinnern das man die Daten wie folgt eingeben muss.

    Anschlusskennung - Zugangsnummer - Mitbenutzernummer - @t-online

    Zusammen solltet dieses also 12 Zeichen ergeben, was demnach wie folgt aussehen würde:

    123456780001@t-online

    Sollten es bei dir weniger als 12 Zeichen ergeben musst du vor der Mitbenutzernummer (Suffix) noch ein Raute Zeichen setzen. Dieses würde dann wie folgt aussehen:

    1234567#0001@t-online

    Mit dieser zusammengeführten Anmelde-ID und dem Persönliches Kennwort, welches deinen Zugangsdatenpaket beiliegt kannst du dich dann letztendlich anmelden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.01.2013
    Apple-Freak

    Telekom Router: Neue Zugangsdaten eingeben?

    Habe ein Problem mit meinem Telekom DSL Vertrag, den ich schon seit vielen Jahren nutze! Und zwar habe ich aus versehen damals 2 verschiedene DSL-Verträge bei der deutschen Telekom abgeschlossen und erst jetzt habe ich es durch einen dummen Zufall bemerkt.

    Die Telekom zeigte sich kulant und bot mir auch eine 200.- Euro Gutschrift an, allerdings müsste ich zuvor haben Sie gesagt die neuen Zugangsdaten in meinen Router eingeben. Habe nämlich heute einen Brief erhalten "Ihre persönlichen Zugangsdaten" und da stehen verschiedene Daten darauf wie z.B.

    - Ihre Zugangsnummer
    - Ihr persönliches Kennwort
    - Ihre Anschlusskennung
    - Mitbenutzernummer

    Und erst wenn ich diese neue Daten eingegeben habe, können die den alten Vertrag erst löschen und ich bekomme meine Gutschrift!

    Weiß jemand, wie das ganze funzt?

    Mfg,
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein