Antworten

Thema: "Karten" App für Nokia Belle

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall würde ich dir empfehlen dich mal mit dem Kundensupport von Nokia in verbindung zu setzen, oder aber dir eine alternative Navi-Anwendung auf dein Nokia 500 herunterzuladen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2013
    Gast

    "Karten" App für Nokia Belle

    ahh, danke, dann versuche ich mal, das aufzuspielen. Mal sehen ob es was bringt, ob es überhaupt geht.

    Ciao, Annemarie

    EDIT:

    Hallo, ich schon wieder. Ich habe deinen Link benutzt und bin genau dort hingekommen, wo ich bereits war. Bei Karten 2.0...

    Im Nokia-Store gibt es offenbar nur diese Version.
  • 07.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo Annemarie,

    das die Anwendung Nokia Karten Suite 2.0 nicht mehr zum download zur Verfügung steht liegt daran das es bereits eine aktuelle Version (Nokia Karten Suite 3.06) gibt.

    Alles weitere hierzu erfährst du hier:

    Nokia Karten 3.06 Support - Nokia - Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.01.2013
    Gast

    "Karten" App für Nokia Belle

    Hallo, ich habe Probleme mit der Navigation auf meinem Nokia 500. Obwohl ich die aktuellsten Karten geladen habe, findet er keine Route. Dann wollte ich die gesamte App neu aufspielen, wobei ich auf folgende Hinweise gestoßen bin:

    "Nokia Karten ist auch für Nokia Belle verfügbar
    Für Nokia Belle Smartphones finden Sie Nokia Karten als Teil der Nokia Karten Suite.

    Aus dem Nokia Store herunterladen"

    Im Nokia Store bekam ich dann folgende Auskunft:

    "Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia 500 Belle erhältlich.
    Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.
    Hinweise: Bei der Installation werden Sie ggf. aufgefordert, eine umfangreiche einmalige Aktualisierung für die Telefonsoftware herunterzuladen.

    Nokia Karten Suite 2.0
    von: Nokia"


    Und jetzt? Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das hinkriege? Trotz stundenlanger Suche im Netz konnte ich bisher keine hilfreiche Antwort für mein Problem finden.

    Annemarie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein