Antworten

Thema: Blackberry SMS Empfang

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2013
    anonymus
    Hallo Conny 57!

    Bitte versuche dein BlackBerry einmal neu zu starten! SMS senden funktioniert auch oder?

    Ist vllt. die Firewall aktiviert? Siehe unter Optionen - Sicherheitsoptionen - Firewall.

    Sollte diese auch deaktiviert sein versuche folgendes:

    Mit der Tastenfunktion *120# kann man mit seinem BB die SIM Karten Message Einstellungen vom Netzprovider abrufen. Des Weiteren werden alle Tastenfunktionen angezeigt, mit denen man die Einstellungen ändern kann.
    Lg anonymus
  • 07.01.2013
    Conny 57

    Blackberry SMS Empfang

    Seit ich bei meinem Blackberry torch 9800 whatsapp für blackberry installiert habe, kommen keine Tan-Nummern per SMs von der bank an. Normale SMS kann ich aber empfangen.
    Die Bank sendet auch die TAN s ab, aber sie kommen nicht an was ist los?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein