Antworten

Thema: T-Mobile Settings gehen mit D-Link DWM-156, aber nicht mit huawei e5830

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.12.2012
    Gast

    T-Mobile Settings gehen mit D-Link DWM-156, aber nicht mit huawei e5830

    Hallo Leute,
    ich bin zwar kein Profi, aber ich lasse mich auch ungern von meinem UMTS-Modem zum Narren halten. Und soweit bin ich jetzt: Ich habe eine Zweitkarte von T-mobile (D) für meine mobilen Geräte.
    Wenn ich diese Karte in meinem UMST-Stick D-Link DWM-156 betreibe, dann klappt alles ganz hervorragend. Ergo: Die Karte ist aktiv, die Settings stimmen, etc.! Wenn ich diese Karte MIT DEN GLEICHEN SETTINGS in meinem "Pocket-Router" Huawei e5830 betreibe, dann baut sie einfach keine Verbindung auf. Der gleiche Router arbeitet aber ganz problemlos mit anderen Karten, z.B. von meinem spanischen Provider. Ich habe im Netz auch verschiedene andere Profile gefunden und probiert, aber alle ohne Erfolg. Ich bin ein bißchen am Ende mit meinem Latein. Hat vielleicht irgendeine Idee, wie ich meinem Huawei e5830 beibringen könnte doch bitte mit meiner Karte eine Verbindung aufzubauen? Hier meine Settings: Die Settings siehe: APN-Einstellungen von T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus | Surfstick Vergleich & Mobiles Internet.
    Danke,
    hglichte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein